Karnevalsmuseum Troisdorf e.V.

Im Jahr 2010 wurde das Karnevalsmuseum Troisdorf, nach einer Idee vom damaligen Präsidenten des Festausschuss Troisdorfer Karneval e.V., Hans Dahl, gegründet.

Nach mehreren Umzügen ist das Karnevalsmuseum Troisdorf  jetzt in der Mitte der Stadt Troisdorf, in der Fußgängerzone.

Aufgebaut und entwickelt wurde es von Holger Bultmann, Dieter Gattinger und Dieter Wendt.

Heute ist das Karnevalsmuseum Troisdorf e.V. ein selbstständiger Verein und arbeitet mit dem Festausschuss Troisdorfer Karneval zusammen.

Geschäftsführender Vorstand: Hans Dahl (1.Vorsitzender)      Hajo Steimel(2.Vorsitzender)     Meike Röcker (Kassiererin).

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen